Treffen mit Euregio Feldbogenschützen Eschweiler e.V.

04.05.2017 20:25

Am 31.04.2017 machten sich gut ein Dutzend Mitglieder der Free Bow-Hunters, um den 2. Vorsitzenden Stefan Fassbender, auf den Weg zu unseren Bogensportfreunden aus Eschweiler. Geplant war ein gemeinsames Schießen auf dem Vereinsparcours mit anschließendem Grillen.

Temperaturen von über 20°C luden gerade dazu ein den Tag im Freien zu verbringen. Dank des sehr schönen und abwechslungreichen Parcours mit ca. 30 3D-Zielen - beispielsweise mußte ein springender Hirsch von einem Baumstumpf aus beschossen werden - hatten nicht nur die Kinder sichtlich Freude an diesem Tag.

Ein besonderer Dank geht an den Vorstand der Euregio Feldbogenschützen Eschweiler e.V. für die tolle Organisation und die Bereitstellung gekühlter und kostenfreier Getränke.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch und bedanken uns nochmal für diesen tollen Tag.