Jägerzug Edelweiß zu Gast in unserem 3D-Parcours

22.05.2017 19:48

Am vergangenen Samstag war der Jägerzug Edelweiß 1953/2006 aus Frimmersdorf zu Gast in unserem 3D-Parcours. Bei herrlichem Maiwetter begrüßten unsere Vorstände Detlef Folgert und Stefan Fassbender die 13 Gäste. Nach der Begrüßung wurde den Gästen die wichtigsten Grund- und Sicherheitskenntnisse vermittelt. 

Aufgeteilt auf 4 Gruppen, mit je 3 bzw. 4 Personen plus einem Vereinsmitglied der FBHF als Begleitung, starteten die Schützen gegen 14:30 Uhr Ihren Parcours-Durchgang. Bögen, Pfeile und Schutzausrüstung wurden durch unseren Verein gestellt.

Auf unserer ca. 3km langen Parcours-Strecke fanden sich 28 3D-Ziele, die beschossen werden konnten. Dabei zeigte der ein oder andere Gast regelrechte "Robin-Hood-Qualitäten".

 

Nach ca. 3 Stunden waren alle Gruppen durch und man traf sich zur Siegerehrung im Rastaurant Zum alten Rathaus in Frimmersdorf.

 

Tagessieger Einzelwertung

Wir gratulieren Jacqueline zum Sieg in der Einzelwertung Damen und Stephan zum Sieg in der Einzelwertung Herren.

 

Tagessieger Teamwertung

Wir gratulieren den Damen zum Sieg in der Teamwertung.

 

Wir hatten selbst viel Spaß Euch im Parcours zu begleiten und freuen uns auf Euren nächsten Besuch!