Edelknaben und Jungmarine zu Gast auf unserem Bogenschießplatz

07.09.2017 22:41

Am vergangenen Sonntag waren die Schützenzüge "Edelknaben" und "Jungmarine" des Bürgervereins Frimmersdorf 1913 e.V. zu Gast auf unserem Bogenschießplatz. Ziel war es, die neuen Zugkönige auszuschießen!

Alle Kinder erhielten zuerst eine ausführliche Einweisung in puncto Sicherheit und Umgang mit dem Bogen durch unseren 1. Vorsitzenden und erfahrenen Trainer Detlef Folgert. Nach einem Durchgang Probeschießen wurde in den Diziplinen "Scheibenschießen", "3D-Ziel" und "Flightschießen" um Punkte geschossen. Über ein vorher festgelegtes Punktesystem wurden die jeweiligen Gesamtsieger ermittelt.

 

Wir gratulieren den Siegern und neuen Zugkönigen der Schützenzüge "Edelknaben" und "Jungmarine".

(im Bild: Schützenzug Edelknaben)

 

(im Bild: Schützenzug Jungmarine)

 

Wir hoffen, dass alle Kinder viel Spaß gehabt haben und wünschen für das Schützenfest 2017 eine tolle Zeit.