14. Turnier um das "Schwarze Gold"

03.09.2017 23:26

Am vergangenen Samstag machten sich acht Mitglieder auf den Weg nach Baesweiler, der Bogenschützenverein Baesweiler 1987 e.V. veranstaltete nun zum 14. Mal das Turnier um das "Schwarze Gold".

Geschossen wurden 2x 36 Pfeile auf eine 80er Auflage in 30 Meter Entfernung. Zusätzlich zur Einzelwertung gab es auch eine Mannschaftswertung, in der wir je eine Blankbogen- und Langbogenmannschaft stellten.

(von links nach rechts: Gabi Faßbender, Dominic Rode, David Bücher, Nieves Götz, Karoline Folgert, Andreas Götz, Detlef Folgert und Stefan Faßbender)

 

 

Wir gratulieren Nieves Götz, Karoline Folgert und Detlef Folgert zum 3. Platz in der Wertung Blankbogenmannschaft.

(2. von rechts: Nieves Götz, nicht im Bild: Karoline Folgert und Detlef Folgert)

 

Wir gratulieren Gabi Faßbender, Stefan Faßbender und David Bücher zum 1. Platz in der Wertung Langbogenmannschaft.

(mitte: David Bücher, nicht im Bild: Gabi Faßbender und Stefan Faßbender)

 

Hier alle Ergebnisse im Überblick.